• Getr├Ąnkekarte

    Hauseigene Weine, prickelnder Prosecco, erfrischende Biere:

    > Getränkekarte als PDF ansehen
Weinspirale Entdecken
  • Die Weinspirale im Mai

    Liebe Freunde und Gäste, 

    bekanntlich macht der Mai alles neu - so auch die Weinspiralenterrasse. Ich hoffe, wir können ganz bald die Freiluftsaison einläuten und die herrliche Stimmung mit Blick aufs Hundertwasserhaus genießen. Im Mai halte ich dann auch wieder Tapas bereit - für alle, die sich bei einem Vino schonmal in Urlaubsstimmung versetzen wollen. 

    Außerdem wartet mal wieder die Entdeckung von Bildern auf alle Kunsthungrigen: Die Malerin Elena Lebsack präsentiert in der Weinspirale ihre Aquarell- und Acrylarbeiten. Wir eröffnen die Ausstellung mit einer Vernissage am 6ten Mai und freuen uns ab 18:00 Uhr über viele neugierige Besucher. 

    Wer das einmalige Weinspiralen-Ambiente auch einmal ganz für sich haben möchte und einen Geburtstag oder gar eine Hochzeit plant: Es stehen noch einige Sommertermine zur Verfügung. 

    Ich freue mich auf einen ganz wunderbaren Mai! 

    Liebe Grüße von Birgit